NEUWAGEN

CARSTORE

PROBEFAHRT

DER NEUE SUV CITROËN C3 AIRCROSS

Das Personalisierungsangebot wurde erweitert und umfasst nun 70 Farbkombinationen, neue Farbtöne, neue Dekors für die hinteren Seitenscheiben, Style-Pakete und Leichtmetallfelgen. Er kann mit den Advanced Comfort Sitzen* ausgestattet werden, die im Citroën C5 Aircross SUV ihre Premiere gefeiert haben. Darüber hinaus verfügt über er einen neuen 22-cm-/9-Zoll-Touchscreen, bis zu 5 Konnektivitätstechnologien* und bis zu 12 Fahrerassistenzsysteme*.  

*je nach Version und Ausstattung


AUSDRUCKSSTÄRKERES DESIGN

Mit der neuen markentypischen Signatur von Citroën, die 2020 im neuen Citroën C3 eingeführt wurde, wirkt die überarbeitete Front des neuen Citroën C3 Aircross SUV noch ausdrucksstärker und robuster. Sein verchromter Doppelwinkel erstreckt sich bis zu den LED-Scheinwerfern, die für bessere Sicht und mehr Sicherheit sorgen. Neu sind auch der Kühlergrill mit seinem geometrischen Muster und eine neue silberne Blende mit farbigen Einsätzen*.


70 FARBKOMBINATIONEN*

Für das Außendesign wurden die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung des neuen Citroën C3 Aircross auf 70 Kombinationen erweitert: Es gibt 7 Karosseriefarben, 4 Style-Pakete* und 2 Dachfarben*. Für die hinteren Seitenfenster stehen in Kombination mit den Farbpaketen 3 neue Varianten* zur Auswahl:

• Hinterste Seitenscheiben über dem Kofferraum mit "FREE GLASS"-Design in Orange,

• Hinterste Seitenscheiben über dem Kofferraum mit "FREE GLASS"-Design in Weiß,

• Hinterste Seitenscheiben über dem Kofferraum mit in das Fenster integriertem Chrom-Design für die Style-Pakete Shiny Black und Anodised Dark Blue.

*je nach Version und Ausstattung

jetzt entdecken