NEUWAGEN

CARSTORE

PROBEFAHRT

    NEWS

    BESTE AUTOHÄNDLER ÖSTERREICHS 2022


    Dem Autohaus Schiffermüller wurde von AUTO BILD die Auszeichnung "Beste Autohändler Österreichs 2022" verliehen!

    DER NEUE PEUGEOT 308 SW


    Ein noch selbstbewussterer Charakter für ein neues, aufregendes Fahrerlebnis. Entdecken Sie den neuen PEUGEOT 308 SW mit PEUGEOT i-Cockpit®.

    DER NEUE CITROËN C5 X


    Mit der Präsentation ihres neuen Flaggschiffs Citroën C5 X bringt die Marke frischen Wind in das Segment der oberen Mittelklasse. 

    NEUER CITROËN C5 AIRCROSS SUV


    Der Citroën C5 Aircross Hybrid ist das erste Plug-in-Hybridmodell von Citroën. Er bildet den Auftakt zur „Low Emission Vehicles“-Offensive der Marke, die bis 2025 100 % ihres Fahrzeugangebots elektrifizieren will. 

    DER NEUE SUV CITROËN C3 AIRCROSS


    Die Persönlichkeit des neuen Citroën C3 Aircross SUV wird durch seine vollständig überarbeitete und robuster wirkende Front unterstrichen. 

    EUROREPAR


    Die Teile der EUROREPAR-Produktpalette wurden von erfahrenen PSA Ingenieuren geprüft, zertifiziert und in ihrer Qualität bestätigt